euro adhoc: Fortune Management Inc. / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Absolute Octane Master Fund Limited Sitz: George Town, Grand Cayman KY1-1108 Staat: Cayman Islands

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Fortune Management Inc. Adresse: Bahnhofstr. 10, 6301 Zug Sitz: Zug Staat: Schweiz

05.09.2007

Der Vorstand der Fortune Management Inc. gibt gemäß § 26 WpHG bekannt:

Der Absolute Octane Master Fund Limited, Grand Cayman, Cayman Islands, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 04.09.2007 mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Fortune Management Inc., WKN A0BLYY, am 29. August 2007 die Schwelle von 5% überschritten hat und nun 5,157 % beträgt (Anzahl der Aktien: 6.470.156, Grundkapital in Stück: 125.450.815).

Zug, 05. September 2007

Der Vorstand der Fortune Management Inc.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Fortune Management Inc. Bahnhofstr. 10 CH-6301 Zug Telefon: +41 (41) 7271040 FAX: +41 (41) 7271041 Email: office@fortune-management.com WWW: http://www.fortune-management.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: USU026281027 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Geregelter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0004