Carmen tanzt nächste Woche in der Wiener Stadthalle vom 13.(Premiere) bis 22. September

Carmen Cubana kommt nach der erfolgreichen und bejubelten Premiere in München endlich nach Wien!

Wien (OTS) - Viva la Vida! Es lebe das Leben! Dies ist das Motto für einen feurigen Abend mit großer Leidenschaft, Kraft, Dynamik und Sinnlichkeit. Carmen Cubana - A Latin Pop Opera, die Musical-Erfolgsproduktion von Kim Duddy und Beat 4 Feet. Pressestimmen vom 25.8. nach der Deutschlandpremiere:

Münchner Merkur : "Eine rasante, freche und sinnliche Inszenierung von "Carmen Cubana" lässt das Publikum toben."

SZ: "Insgesamt hat diese Aufführung alles, was eine gute Show braucht: Die Musikmischung aus Pop, Latin und dem Besten von Bizet ist eingängig, Tänzer und Sänger überzeugen..."

TZ:" Das rockt, weil Lana Gordon eine auch stimmlich überzeugende, zwischen Starrsinn und Gefühlen schwankende Carmen ist, Ruben Heerenveens Escamillo absolute Lässigkeit verströmt und auch Nebenrollen wie die durchgeknallten Freundinnen Francesca und Mercedes (Kudra Owens, Jaqueline Braun) hervorragend besetzt sind... Höhepunkte des Abends sind die opulenten Choreografien - getanzter Sex..."

Freuen Sie sich mit uns auf eine fantastische Show, voll aufregender Latin-Rythmen, prächtiger Bilder, getanzter Leidenschaft und kubanischer Lebensfreude.

13.bis 15. und 20. bis 22. September 2007, Wiener Stadthalle, Halle F, 20 Uhr

Karten zu 62,- / 52,- / 42,- / 34,- an den Kassen der Wiener Stadthalle, unter www.stadthalle.com und 01/79 999 79, bei Österreich-Ticket 01/96 0 96, in allen Filialen der Bank Austria Creditanstalt, und bei Ticket Online Austria unter

Weitere Infos und Fotos im Pressedownload unter www.stadthalle.com

Elisabeth Strobl & Martina Amon