Toto: 4 tippten Superzwölfer und bekommen je 52.000,- Euro

Wiener knackte Hattrick und gewinnt mehr als 165.000,- Euro

Wien (OTS) - Mit 150.000,- Euro zusätzlich wurde der Zwölfer der 35. Toto Runde zum "Superzwölfer" aufdotiert. Mehr als 209.000,- Euro kamen auf diese Weise zustande, und vier Spielteilnehmer teilten sich den Kuchen: Drei Wiener und ein Niederösterreicher erhalten für ihren Zwölfer jeweils mehr als 52.000,- Euro.

Für einen der Wiener war das aber bei weitem noch nicht alles: Er tippte auf seinem Systemschein auch noch die Torwette im ersten Rang richtig und knackte damit den Hattrick mit rund 103.000,- Euro. Summa summarum (Zwölfer, systembedingte Elfer und Zehner, Torwette und Hattrick) gewinnt er mehr als 165.000,- Euro.

In der Torwette gab es noch einen weiteren Wiener und einen Steirer, die für die vier richtigen Ergebnisse jeweils mehr als 4.300,- Euro bekommen.

Der geleerte Hattrick Topf wird wieder aufgefüllt. Toto dotiert dafür wieder 100.000,- Euro extra.

Annahmeschluss für die 36. Toto Runde ist am Samstag um 15.50 Uhr.

TOTO MATCHKARTEN- UND FAN-LEIBCHEN-AKTION BEI ÖSTERREICH - JAPAN UND ÖSTERREICH - CHILE

Mit Toto gratis zum Österreich-Länderspiel, und dazu noch ein Fan-Leibchen abholen – diese Aktion war bereits zweimal ein Riesenerfolg.

Gegen Vorweis einer Toto Quittung mit zumindest einem Tipp erhält man jetzt wieder bei zwei Spielen – jeweils bei speziell gekennzeichneten Toto Kassen - eine Eintrittskarte gratis, und dazu noch ein rot-weißes "Immer wieder Österreich"-T-Shirt. Die Ausgabe der Karten und der Leibchen erfolgt jeweils am Matchtag, solange der Vorrat reicht. Jeweils 1.000 Matchkarten und 1.000 Fan-Leibchen stehen zur Verfügung.

Die nächsten beiden Termine:

Freitag, 7. September 2007 bei Österreich – Japan im Wörthersee Stadion Klagenfurt (Ausgabe ab 17.00 Uhr)

Dienstag, 11. September 2007 bei Österreich – Chile im Wiener Ernst Happel Stadion (Ausgabe ab 18.30 Uhr)

Extra Toto

Die 25. Extra Toto Runde findet am 11./12. September 2007 statt. Annahmeschluss ist am Dienstag, 11. September, um 17.50 Uhr.

25. Extra Toto Runde am 11./12. September 2007

Spiel 1: Österreich - Chile Spiel 2: Schweiz - Japan Spiel 3: Deutschland - Rumänien Spiel 4: Ukraine - Italien Spiel 5: Frankreich - Schottland Spiel 6: Portugal - Serbien Spiel 7: Finnland - Polen Spiel 8: Norwegen - Griechenland Spiel 9: Slowakei - Wales Spiel 10: Tschechien - Irland Spiel 11: England - Russland Spiel 12: Island - Nordirland

Spiele 1 bis 4: TOTO-TORWETTE Spiele 1 bis 3: Freundschaftliche Länderspiele. Spiel 2: Findet in Klagenfurt statt. Spiele 4 bis 12: Qualifikationsspiele EURO 2008.

Annahmeschluss: Dienstag, 11. September 2007, 17.50 Uhr

Die endgültigen Quoten der 35. Toto Runde:

4 Zwölfer zu je EUR 52.294,40 90 Elfer zu je EUR 328,70 941 Zehner zu je EUR 31,40

Der richtige Tipp: X 1 1 / 2 1 1 / 2 1 1 / X X 1

Torwette 1. Rang: 3 zu je EUR 4.328,20 Torwette 2. Rang: 115 zu je EUR 21,50 Hattrick: 1 zu EUR 102.672,40

Torwette-Resultate: 1:1 1:0 1:0 0:1

Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 2. September 2007:

1 Joker zu EUR 251.262,00 8 mal EUR 7.700,00 103 mal EUR 770,00 1.133 mal EUR 77,00 11.078 mal EUR 7,00

Jokerzahl vom Sonntag, 3. September 2007: 0 8 0 6 1 4 Jokerzahl vom Mittwoch, 29. August 2007: 0 8 1 8 7 9

Österreichische Lotterien
win2day.at, lotterien.at