Herbstfestival bei Renault Händlerbetrieben

• Neuer Twingo steht im Mittelpunkt des Herbstfestivals
  • Basisversion bereits zum Einstiegspreis von 8.490 Euro
  • Sondermodelle mit Preisnachlässen bis zu 4.340 Euro

Renault startet mit attraktiven Angeboten in den Herbst. Pünktlich zu den Tagen der offenen Tür vom 20. - 22. September steht zunächst

die Österreich-Premiere des Twingo im Mittelpunkt. Zur Markteinführung ist der neue Zweitürer in der Ausstattungsvariante Access mit 1.2 43 kW/58 PS eco2 Motor bereits ab 8.490 Euro erhältlich. Zudem wird der neue Twingo im Leasing für Privatkunden bereits ab monatlich 67 Euro angeboten. Der praktische Kleinwagen zeichnet sich durch das üppige Platzangebot mit einem Kofferraumvolumen bis zu 959 Litern, zahlreiche Motorvarianten und fünf Ausstattungslinien aus. Der Twingo ist das erste Renault Modell, das mit allen erhältlichen Motorisierungen das Umweltprädikat "eco2" erhält. Es steht für niedrigen CO2-Ausstoß, umweltschonende Produktion und hohe Wiederverwertungsquoten. Festival-Bonus für zahlreiche Modelle Darüber hinaus warten die Renault Händler zum Herbstfestival mit attraktiven Herbstangeboten auf, die für zahlreiche Sondermodelle gelten. So gibt es beispielsweise die Sonderedition Clio Rip Curl 1.2 16V eco2 mit 55 kW/75 PS inklusive Klimaanlage und iPod-kompatiblem Audiosystem schon für 13.290 Euro. Der Preisvorteil gegenüber einem gleichwertig ausgestatteten Serienfahrzeug plus dem Festival-Bonus von 1.000 Euro ergibt eine Preisersparnis von 2.000 Euro. Ebenso viel können Renault Kunden jetzt bei den Sondermodellen Modus 1.2 16V eco2 Cool & Sound mit 55 kW/75 PS und beim Mégane Coupé-Cabriolet 1.6 16V in der Ausstattung Authentique sparen. Beim Renault Mégane Grandtour Extreme 1.4 16V summieren sich Preisvorteil und Bonus zu einem Nachlass von 3.000 Euro, beim Renault Scénic Sondermodell Extreme mit 1.4 16V Motorisierung und zahlreichen Extras lassen sich bis zu 3.710 Euro einsparen. Beim Espace Sport Edition 2.0T 125 kW / 170 PS beträgt die Ersparnis 4.340 Euro. Besonders attraktiv für Kunden die ein eigenständiges Modell im Offroad-Look wünschen: Der neue Renault Scénic Crossroad ist dank Festival-Bonus von 1.500 Euro schon ab 24.350 Euro erhältlich. Hochwertiges und duftendes Give-away Zudem wartet auf jeden Besucher ein hochwertiges Give-away: Ein Flakon des exklusiven Twingo Duftes "L’eau sérieuse". Der neue verführerische Duft für Sie und Ihn ist exklusiv für die Besucher der Renault Partner reserviert und nirgendwo sonst erhältlich. Er wird im attraktiven Flakon überreicht und eignet sich ideal zum Mitnehmen. Einzige Voraussetzung: Beim Renault Händler muss während des Aktionswochenendes ein vollständig ausgefüllter Coupon abgegeben werden. Darüber hinaus warten vom 20. - 22. September noch weitere Geschenke und Überraschungen auf die Besucher. Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im APA-OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at Rückfragehinweis:

RENAULT Presse & Öffentlichkeitsarbeit
RENAULT ÖSTERREICH GmbH
Laaer Berg-Strasse 64, A-1101 Wien
Tel. 01/68010-103 Fax 109
e-mail: dorit.haider@renault.at
Fotos und Text unter: www.media.renault.at

~

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | REN0001