Gerhard Mitterhuber ist neuer Geschäftsführer der ILS Gruppe

Wien (OTS) - Gerhard Mitterhuber (49) erweitert seit 1. September 2007 die Geschäftsführung der Linzer ILS Gruppe. Als Vertriebsleiter wird er die Sales-Aktivitäten des IT-Systemhauses weiter intensivieren - gerade im Software-Bereich sieht er besonderes Wachstums-Potenzial. "Ich freue mich, jetzt eines der führenden und innovativsten IT-Unternehmen Österreichs leiten zu können", betont er.

Mitterhuber ist gebürtiger Steyrer und absolvierte an der Universität Linz ein Studium der Betriebswirtschaft. Er war in den vergangenen 24 Jahren bei IBM in mehreren Sales- und Management-Funktionen für Österreich und Osteuropa tätig, zuletzt hatte er die Geschäftstellenleitung von IBM OÖ inne.

Ein Porträtfoto von Herrn Mitterhuber kann angefordert werden unter: alexandra@kropf-kommunikation.at

Rückfragen & Kontakt:

ILS Consult GmbH, Hauptstraße 4, 4040 Linz

Presse-Kontakt: Mag. (FH) Hanspeter Lenz
Marketing Manager ILS Gruppe
Fon: +43 (0)5 1715 1717
E-Mail: hpl@ils.at
Internet: www.ils.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | CRP0001