euro adhoc: P&I Personal & Informatik AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: DWS Investment GmbH Sitz: 60327 Frankfurt am Main Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: P&I Personal & Informatik AG Adresse: Kreuzberger Ring 56, 65205 Wiesbaden Sitz: Wiesbaden Staat: Deutschland

30.08.2007

Stimmrechtsmitteilung nach § 26 Abs. 1 WpHG

Der P&I Personal & Informatik AG wurde am 30. August 2007 von der Deutsche Bank AG mit Sitz in Frankfurt gemäß §§ 21 ff. WpHG folgendes mitgeteilt:

Die Tochtergesellschaft DWS Investment GmbH, Mainzer Landstraße 178 - 190, 60327 Frankfurt, Deutschland, hat am 27. August 2007 die Schwellen von 3 % und 5 % der Stimmrechte an der P&I Personal & Informatik AG, Kreuzberger Ring 56, 65205 Wiesbaden, Deutschland, überschritten und hält nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 6,49 % (dies entspricht 500.000 Stimmrechten).

P&I Personal & Informatik Aktiengesellschaft
Kreuzberger Ring 56
D - 65205 Wiesbaden
ISIN: DE0006913403 // WKN: 691340