euro adhoc: Quartals- und Halbjahresbilanz / CA Immobilien Anlagen AG veröffentlicht Halbjahresbilanz zum 30. Juni 2007 (D)

29.08.2007

Die CA Immobilien Anlagen AG veröffentlicht morgen ihre Halbjahresbilanz zum 30. Juni 2007

Kräftige Zuwächse bei allen Werten

Das EBITDA, also das Ergebnis vor Neubewertungsgewinnen, hat sich um 65 % auf 48,5 Mio. EUR erhöht. Das Ergebnis aus Geschäftstätigkeit (EBIT) lag bei 79,5 Mio. EUR und damit um 88% über jenem des Vorjahrs. Ähnlich stark wuchs das Ergebnis vor Ertragsteuern (EBT), das von 37,9 Mio. EUR auf 66,7 Mio. EUR bzw. um 76% erhöht wurde. Die Mieterlöse kletterten von 37,0 Mio. EUR auf 60,3 Mio. EUR, was einem Zuwachs um 63% entspricht. Das Konzernergebnis erhöhte sich im Jahresabstand um 55% von 34,0 Mio. EUR auf 52,7 Mio. EUR. Beim operativen Cash-flow konnte ein Zuwachs um 75% erzielt werden; er stieg von 24,4 Mio. EUR auf 42,8 Mio. EUR.

Ende der Mitteilung euro adhoc 29.08.2007 17:30:38

Emittent: CA Immobilien Anlagen Aktiengesellschaft
Freyung 3/2/11
FAX: 01/532 59 07-550