euro adhoc: Heidelberger Beteiligungsholding AG / Halbjahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.heidelberger-holding.de/berichte/HJ2007.pdf im Internet am: 31.08.2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Heidelberger Beteiligungsholding AG Ziegelhäuser Landstraße 1 D-69120 Heidelberg Telefon: +49(0)6221 649 24 0 FAX: +49(0)6221 649 24 24 Email: info@heidelberger-beteiligungsholding.de WWW: http://www.heidelberger-beteiligungsholding.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005250005 Indizes: CDAX Börsen: Amtlicher Markt/General Standard: Börse Frankfurt, Amtlicher Markt: Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0018