Exklusiv in Hi Society auf ATV: Christoph Hrabala stellt Freundin vor

Heute - Mittwoch, 29. August 2007, 19.45 Uhr bei ATV

Wien (OTS) - Mausi-Autor Christoph Hrabala macht Schluss! Und zwar mit den Gerüchten um seine geheimnisvolle Freundin. Exklusiv in "Hi Society" stellt der 39jährige Journalist seine Lebensgefährtin Cornelia Camondo vor. Die 28jährige ist bereits seit 5 Jahren die Frau an seiner Seite und auch beruflich sind sie verbunden -schließlich ist sie auch Unternehmensteilhaberin.

Der vermeintliche Lugner-Scheidungsgrund Christoph Hrabala hat genug von den Gerüchten um eine Beziehung/Affäre mit Christina Lugner. Bisher bezeichnete er seine wirkliche Freundin immer als Mrs. Columbo, die zwar angeblich existiert, aber nie jemand zu Gesicht bekommt. Das ändert sich nun - in "Hi Society" wird das Paar erstmals gemeinsam vor der Kamera stehen und Dominic Heinzl Rede und Antwort stehen. Was die beiden zu sagen haben, und wie Cornelia "Mrs. Columbo" Camondo mit den Gerüchten um ihren Freund umgeht, erfährt man heute um 19.45 Uhr in "Hi Society" auf ATV.

Mag. (FH) Christoph Brunmayr
Press & PR Executive, Press & PR Department
ATV Privat-TV Services AG, Aspernbrueckengasse 2, 1020 Wien, Austria
Tel: +43-(0)1-21364 - 751, Mobile:+43-(0)664 - 6212 751