T-Mobile stellt ab heute alle Kunden automatisch auf EU-Tarife um

• T-Mobile WorldClass 100: Nur 29 Cent in 33 Länder weltweit
  • WorldClass Data - 70 MB für 89 Euro / Monat
  • T-Mobile Roaming: Vorsprung dank Service

T-Mobile Austria stellt ab heute alle T-Mobile und tele.ring Kunden automatisch auf die neuen EU-Tarife um: somit telefonieren alle um 0,58 Cent/Minute (inkl. MwSt.) in alle EU-Mitgliedsstaaten, für ankommende Gespräche in der EU-Zone werden 0,28 Cent/Minute (inkl. MwSt.) verrechnet. "Die Umstellung erfolgt automatisch - ein besonderes Service für unsere Kunden", so Ing. Robert Chvátal, Vorsitzender der Geschäftsführung T-Mobile Austria. "Aber auch über die Grenzen der EU hinaus profitieren T-Mobile Kunden vom starken internationalen Netz unseres Unternehmens. Mit unseren neuen Roaming Angeboten unterbieten wir sogar die EU Tarife." T-Mobile Kunden konnten bereits mit der WorldClass Premium Option vor der EU Regulierung für 45 Cent in 23 Ländern telefonieren.

T-Mobile WorldClass 100: Nur 29 Cent / Minute in 33 Länder weltweit

Neben den neuen EU-Tarifen hat T-Mobile ein zusätzliches Roaming Highlight: Mit dem neuen "WorldClass 100"-Angebot telefonieren Business Kunden 100 Minuten zum Paketpreis von 29 Euro in allen WorldClass Partnernetzen - das entspricht einem Minutenpreis von nur 29 Cent. Die WorldClass 100 Option umfasst 33 Länder welche nun auch die wichtigsten CEE-Länder wie z.B. Bosnien, Mazedonien und Montenegro beinhalten.

WorldClass Data - 70 MB für 89 Euro / Monat

Zusätzlich zu den neuen Roaming-Angeboten in der Telefonie setzt T-Mobile nun auch ein starkes Zeichen im Bereich Daten Roaming. Für alle, die regelmäßig mobiles Internet im Ausland nutzen, gibt es jetzt den WorldClass Data Tarif: Ein fix kalkulierbares Daten-Package mit 70 MB Datenvolumen. Für einen monatlichen Paketpreis von 89 Euro können T-Mobile Kunden in allen 33 WorldClass Ländern problemlos E-Mails verschicken und Daten downloaden. "Wir setzen damit ein Zeichen und bieten unseren Kunden auf freiwilliger Basis weltweit günstiges Data-Roaming, ohne Regulierungs-Zwang", freut sich Chvátal. Businesskunden, die sich bis 30. September 2007 für WorldClass Data oder WorldClass Premium anmelden, ersparen sich außerdem ein T-Mobile Leben lang die Optionsgebühr von 4,50 Euro monatlich.

T-Mobile Roaming: Vorsprung dank Service

Neben günstigen Roaming-Tarifen legt T-Mobile auch besonderen Wert auf individuelle Beratung und persönlichen Service. "Als internationaler Konzern ist es uns ein Anliegen unseren Businesskunden ein deutliches Mehr an Services und innovativen Lösungen zu bieten. So widmen wir jedem Unternehmen - egal welcher Größe - eine persönliche 1:1 Betreuung", so Chvátal abschließend.

Ausführliche Informationen zu den neuen T-Mobile Roaming-Tarifen finden Sie auch auf der T-Mobile Website unter www.t-mobile.at .

Diese und alle anderen T-Mobile Austria Pressemitteilungen finden Sie auf der T-Mobile Austria Homepage unter www.t-mobile.at im Menü Unternehmen / Bereich Presse. Unter diesem Link gelangen Sie auch zu unseren Pressefotos.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Andrea Karner, T-Mobile
Austria, unter der Telefonnummer +43 1 79 585 6030.

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NTM0001