Verlagsgruppe News startet neues Personality- und Fashionmagazin FIRST

Wien (OTS) - Das neu gegründete Hochglanzmagazin der Verlagsgruppe News FIRST kommt erstmals am 27. September auf den Markt. Das Besondere an FIRST wird ein Mix aus klugen, spannenden und besonders persönlichen Interviews und Porträts, hochwertiger und hochpreisiger Fashion- und Beauty-Themen und einem ausführlichen Life-Style-Teil, der für die Leserschaft genau das aussortiert, was in der Flut an Trends tatsächlich wichtig und beachtenswert ist.

Chefredakteurin Euke Frank bringt exzellente Schreiber und ausgesuchte Kolumnisten ins Blatt. Die Eventberichterstattung wird Hintergründe liefern und eine ausgewogene Balance zwischen österreichischen Persönlichkeiten und internationalen Stars, inszeniert in brillanter Haptik und Optik, zeigen.

"Mit unserer Neugründung FIRST führen wir unsere Qualitätsoffensive konsequent fort. Während der österreichische Printmarkt mit Gratis- und Billigpublikationen überschwemmt wird, setzen wir mit dem hochpreisigen FIRST einen klaren Kontrapunkt, sagt Oliver Voigt, Herausgeber und Vorsitzender der Geschäftsführung.

Büro Oliver Voigt
Tel.: (01) 213 12 DW 6000
E-Mail: prokosch.cornelia@news.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NES0001