Pressekonferenz zum agrarpolitischen Herbstauftakt bei der Rieder Messe

Grillitsch, Pröll, Wlodkowski und Sonnleitner informieren über aktuelle Fragen

Wien (OTS) - Der Österreichische Bauernbund veranstaltet anlässlich des traditionellen agrarpolitischen Herbstauftaktes bei der Rieder Messe am Donnerstag, 06.09.2007, eine Pressekonferenz. Sie findet um 8.30 Uhr im Messezentrum, Halle 17 - Konferenzraum A+B (Eingang Innviertlerstraße Nord 1) statt. Bauernbund-Präsident Fritz Grillitsch, Bundesminister Josef Pröll, der Präsident der Landwirtschaftskammer Österreich, Gerhard Wlodkowski, sowie der Präsident des Bayerischen Bauernverbandes, Gerd Sonnleitner, werden über aktuelle Fragen und Anliegen informieren. Im Anschluss an die Pressekonferenz beginnt um 10.00 Uhr in der "Rieder Bierhalle" der Österreichisch-Bayerische Bauerntag. Der Eintritt zur Messe ist nur gegen Vorlage des Presseausweises oder einer Einladung möglich. Anmeldungen können bei Barbara Hieger unter Tel.: 01/505 81 73-25 oder per E-Mail an b.hieger@bauernbund.at erfolgen.
(Schluss)

Österreichischer Bauernbund