euro adhoc: Raiffeisen-Holding Niederösterreich-Wien reg.Gen.m.b.H / Wahlrechtsausübung zum Herkunftsmitgliedstaat

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

29.08.2007

Wahl des Herkunftsmitgliedstaates nach § 81a Abs 1 Z 7 lit b BörseG

Die Raiffeisen-Holding Niederösterreich-Wien reg.Gen.m.b.H. gibt gem. Art. 2 RL 2007/14/EG der Kommission i.V.m. § 82 Abs. 8 BörseG bekannt, die Republik Österreich als Herkunftsmitgliedstaat i.S.d. § 81a Abs. 1 Z. 7 lit. b) BörseG ausgewählt zu haben.

29. August 2007
RAIFFEISEN-HOLDING NIEDERÖSTERREICH-WIEN reg.Gen.m.b.H.

Angaben zur Pflichtveröffentlichung:
------------------------------------
Pflichtveröffentlichung am: 29.08.2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Raiffeisen-Holding Niederösterreich-Wien reg.Gen.m.b.H Friedrich-Wilhelm-Raiffeisenplatz 1 A-1020 Wien Telefon: +43 1 21136 - 2705 FAX: +43 1 21136 - 2706 Email: andreas.unger@rh.raiffeisen.at WWW: www.rhnoew.at Branche: Holdinggesellschaften ISIN: - Indizes: Börsen: Börse: Wiener Börse AG Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0012