Unterhaltung für jeden Geschmack: Stammersdorfer Kultur & Spektakel

Wien (SPW) - Von 06. bis 09. September 2007 findet das
mittlerweile schon traditionelle Fest des Kulturvereins Volksheim Stammersdorf beim Einkaufszentrum B7, Brünnerstraße statt. Der musikalische Bogen spannt sich von Blues über Country und Austropop bis hin zu Gospel und Schlager. Auch rundherum ist für jede Menge Unterhaltung gesorgt.****

Gleich am ersten Abend geht’s hoch her: die legendäre Mojo Blues Band spielt ab 19.00 Uhr auf und wird für Stimmung im Festzelt sorgen. Der Freitag steht im Zeichen der Country Musik. Die "BB Country Painters" starten um 18.30 Uhr. Nach einer Showeinlage der "Mississippi Dancers" geht es um 20.30 Uhr weiter mit "The Legendary Daltons". Der Samstag verspricht gleich zwei Highlights für Fans des Austropop. Gummizwerg Heinrich Walcher steht um 18.00 Uhr auf der Bühne, zwei Stunden später Wilfried mit seiner Band. Die Pfarrgemeinde Cyrill & Method gestaltet den Sonntagmorgen mit einer Gospelmesse im Festzelt. Live übertragen wird der Segen von Papst Benedikt XVI. Schon am Nachmittag um 15.30 Uhr wird Horst Chmela das Publikum unterhalten. Den Abschluss macht Frankie mit seinem Holiday Espress.

Auch abseits der Musik wird wieder jede Menge Unterhaltung geboten. Am Samstag und am Sonntag kommt der Kaspel für die jüngsten Gäste jeweils um 15.00 Uhr. Die Jugend wird sich beim Disco Autodrom, dem "Big Wave" und anderen Attraktivitäten des Vergnügungsparks austoben können.

Stammersdorfer Kultur & Spektakel
Zeit: 06. bis 09. September 2007