euro adhoc: Teak Holz International AG / Vorstand/Personalie / Die beiden bisherigen Vorstände des Unternehmens Mag. Reinhard Pfistermüller und Klaus Hennerbichler übernehmen mit 1. Oktober 2007 die Agenden des bisherigen CEO Mag. Johannes Hofer. (D)

28.08.2007

Mag. Hofer verläßt das Unternehmen mit 30. September 2007. Die Trennung erfolgt einvernehmlich. Grund für die Trennung waren unterschiedliche Auffassungen zu Fragen der Unternehmensstrategie. Durch die Neuaufteilung der Aufgaben im Management ist die kontinuerliche und zukunftsorientierte Entwicklung des Unternehmens auch weiterhin gewährleistet. Die klare Fokussierung auf Finanzen und Plantagenwirtschaft wird diese Strategie noch weiter unterstreichen.

Ende der Mitteilung euro adhoc 28.08.2007 18:00:00

Emittent: Teak Holz International AG
Freistädterstraße 313
A-4040 Linz