euro adhoc: Jetter AG / Veröffentlichung gemäß § 41 WpHG Abs. 4a mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Susanne Kraut
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Jetter AG Adresse: Gräterstrasse 2, 71642 Ludwigsburg Sitz: Ludwigsburg Staat: Deutschland

28.08.2007

Frau Susanne Kraut, Deutschland, hat uns gem. § 41 Abs. 4a Satz 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Jetter AG am 20.01.2007 26,88% (869.633 Stimmrechte) betragen hat.

Davon waren ihr 26,36% (852.733 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 2 Satz 1 zuzurechnen. Darin enthalten waren 0,52% (16.900) Stimmrechte, die ihr nach § 22 Abs. 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen waren.

Von folgenden Aktionären, deren Stimmrechtsanteil an der Jetter AG jeweils 3% oder mehr betrug, wurden ihr dabei Stimmrechte zugerechnet:

· Martin Jetter (Deutschland) · Andreas Kraut (Deutschland) · Kurt Hauser (Deutschland).

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Jetter AG Gräterstrasse 2 D-71642 Ludwigsburg Telefon: +49(0)7141 2550 0 FAX: +49(0)7141 2550 555 Email: info@jetter.de WWW: www.jetter.de Branche: Elektronik ISIN: DE0006264005 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0017