LAOLA1.tv zeigt Dinamo Zagreb gegen SV Werder Bremen live

"Gratis Video-LIVE-Stream von der 3. Runde der UCL-Qualifikation mit ÖFB-Legionär Martin Harnik"

Wien (OTS) - LAOLA1.tv, das neue Sport-TV im Netz, zeigt am Mittwoch, 29. August ab 20.20 Uhr das entscheidende UEFA Champions League-Qualifikations Rückspiel Dinamo Zagreb gegen Werder Bremen als Gratis Video-LIVE-Stream im Internet.

Werder Bremen geht am Mittwoch mit einem 2:1-Vorsprung aus dem Hinspiel in die Partie. Beim Spiel in Bremen hat der 20-jährige ÖFB-Team-Debütant Martin Harnik ab der 74. Minute seine Klasse, wie anschließend auch beim Länderspiel gegen Tschechien, unter Beweis gestellt.

Nächster Auftritt von Harnik? Mit LAOLA1.tv live dabei!
"Einfach unbeschreiblich, das muss ich erst einmal verarbeiten", schildert Martin Harnik seine Gefühlslage im Sport1.at Interview nach dem Länderspiel-Tor gegen Tschechien, "gegen einen Weltklassemann wie Cech so ein Tor zu erzielen, ist natürlich etwas Spezielles."

Dass Harnik aber nicht nur dem österreichischen Nationalteam auf die Sprünge helfen kann, bewies er am vergangenen Wochenende: Nur acht Minuten nach seiner Einwechslung erzielte er am Samstag das 1:0 Goldtor für seinen Club SV Werder Bremen in Nürnberg und erinnerte bei seinem Sololauf an seinen Vorgänger Miroslav Klose.
Zur Einstimmung können sich interessierte Fußballfans dieses sensationelle Bundesliga-Tor des Österreichers Martin Harnik auf www.laola1.tv ansehen.

Vom nächsten möglichen Einsatz des Österreichers können sich morgen die User auf www.laola1.tv live und kostenlos überzeugen. Erstmals wird dabei den LAOLA1.tv Usern neben der bereits gewohnten Windows Media Technologie ein Video LIVE-Event zusätzlich auch mittels Flash Technologie angeboten.

Dinamo Zagreb gegen Werder Bremen:
Mittwoch, 29. August live ab 20.20 Uhr
www.laola1.tv - Spirit of Sports

Sport1.at ist das größte Sportportal und führender Sportcontentanbieter Österreichs. Mit über 19 Millionen Seitenabrufen (Page Impressions) sowie 2 Millionen Besuchen (Visits) und 500.000 Unique Usern pro Monat (Quelle: ÖWA) beweist Sport1.at seine führende multimediale Präsenz in der Welt des Sports.

Neben der Live-Berichterstattung richtet Sport1.at einen sehr starken Fokus auf Online-Videos und mobile Dienste. LAOLA1.tv - das Sport-TV im Netz - ist das aktuellste Projekt aus diesem Geschäftsbereich. Zahlreiche namhafte Vereine, Verbände, Medienportale und TV-Stationen sowie nationale und internationale Mobilfunkkonzerne vertrauen auf den digitalen Sportcontent sowie auf Dienstleistungen von Sport1.at

und Bildmaterial: Sport1 Multimedia GmbH
Thomas Widhalm, Leiter Marketing/PR
Tel.: +43 1 256 31 41-515, thomas.widhalm@sport1.at