Vier neue Kunden für meinungsraum.at

Wien (OTS) - Der Online Marktforscher meinungsraum.at konnte in
den letzten Wochen vier neue Kunden gewinnen: den Mobilfunkanbieter T-Mobile sowie die Medien Oberösterreichische Nachrichten und salzburg.com. Als Partner der Kommunikationsagentur SKYunlimited hat meinungsraum.at eine Onlineumfrage für das Tanzfestival ImPulsTanz umgesetzt.

"Von Sommerloch keine Spur. Wir haben im Sommer für T-Mobile eine Studie zum Thema "Nutzungsverhalten bei Mobile Internet" durchgeführt, für die Oberösterreichischen Nachrichten und salzburg.com Userbefragungen zur Website und ein Besucher-Online-Projekt für die Kultur-Kommunikationsagentur SKYunlimited betreut" freut sich Geschäftsführer Herbert Kling über den Zuwachs auf der Kundenliste.

meinungsraum.at festigt mit diesen Zuwächsen seine erfolgreiche Positionierung als Online Marktforschungsexperte. Der Branchenmix von Mobilkommunikation über Medien bis zur Kultur zeigt die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Online Marktforschung. Die Vorteile der Befragung via Internet wie u.a. Ortsungebundenheit, rasche Umsetzung und Auswertung stehen für eine Vielzahl von Themen, Zielgruppen und Wirtschaftsbereiche zur Verfügung.

meinungsraum.at

meinungsraum.at wurde im April 2007 gegründet. Das Unternehmen ist ein Full-Service-Anbieter im Bereich der Online-Marktforschung. Das Unternehmensmotto "Information und Wissen aus einer Hand" unterstreicht die Beratungskompetenz von meinungsraum.at unter der Geschäftsführung des Marktforschungsexperten Herbert Kling, der seit 1996 in diesem Bereich tätig ist und in seiner Karriere zahlreiche Marktforschungs-Projekte für unterschiedliche Branchen durchgeführt hat.

SKYunlimited
Elke Weilharter
Burggasse 28-32/9
01/ 522 59 39 / 15