euro adhoc: GESCO AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Universal-Investment-Gesellschaft mbH Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: GESCO AG Adresse: Döppersberg 19, 42103 Wuppertal Sitz: Wuppertal Staat: Deutschland

27.08.2007

GESCO AG, Stimmrechtsmitteilung gemäß § 26 WpHG

Die Universal-Investment-Gesellschaft mbH hat uns mit Schreiben vom 27.08.2007 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der GESCO AG am 27.08.2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 2,89 % (87.505 Stimmrechte) beträgt.

Davon hält die Universal-Investment-Gesellschaft mbH 2,13 % direkt (64.250 Stimmrechte) und nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG (Spezialfonds) werden ihr 0,77 % zugerechnet (23.255 Stimmrechte).

Wuppertal, 27. August 2007

GESCO AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: GESCO AG Döppersberg 19 D-42103 Wuppertal Telefon: +49(0)202 24820 0 FAX: +49(0)202 24820 49 Email: info@gesco.de WWW: http://www.gesco.de Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: DE0005875900 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch