euro adhoc: GESCO AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: UBS Global Asset Management (Deutschland) GmbH Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: GESCO AG Adresse: Döppersberg 19, 42103 Wuppertal Sitz: Wuppertal Staat: Deutschland

27.08.2007

GESCO AG, Stimmrechtsmitteilung gemäß § 26 WpHG

Die UBS Global Asset Management (Deutschland) GmbH, Frankfurt am Main, hat uns mit Schreiben vom 22.08.2007 mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil ihrer Publikumsfonds an der GESCO AG am 17.08.2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 2,885 % (87.222 Stimmrechte) beträgt.

Wuppertal, 27. August 2007

GESCO AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: GESCO AG Döppersberg 19 D-42103 Wuppertal Telefon: +49(0)202 24820 0 FAX: +49(0)202 24820 49 Email: info@gesco.de WWW: http://www.gesco.de Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: DE0005875900 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch