euro adhoc: freenet AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Millenium GmbH Sitz: Kiel Staat: Bundesrepublik Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: freenet AG Adresse: Hollerstraße 126, 24782 Büdelsdorf Sitz: Büdelsdorf Staat: Deutschland

27.08.2007

Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG

I. Die Gesellschaft Millenium GmbH, Kiel, Bundesrepublik Deutschland, hat uns am 24.08.2007 nach § 21 WpHG Folgendes mitgeteilt:

Korrektur zur Stimmrechtsmitteilung vom 6. Dezember 2004 gemäß §§ 21, 22 WpHG

Die Millenium GmbH, Kiel, Deutschland, vertreten durch die Geschäftsführerin Sybille Schmid-Sindram, teilt mit, dass der Stimmrechtsanteil der Millenium GmbH an der MobilCom AG (Rechtsnachfolgerin freenet AG, Hollerstraße 126, 24782 Büdelsdorf) die Schwelle von 5 % am 16. September 2003 unterschritten hat und an diesem Tag 2,49 % (=1.634.633 Stimmrechte) betragen hat. Diese Stimmrechte waren der Millenium GmbH vollumfänglich nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 WpHG zuzurechnen.

II. Frau Sybille Schmid-Sindram, Bundesrepublik Deutschland, hat uns am 24.08.2007 nach § 21 WpHG Folgendes mitgeteilt:

Korrektur zur Stimmrechtsmitteilung vom 6. Dezember 2004 gemäß §§ 21, 22 WpHG

Frau Sybille Schmid-Sindram, Deutschland, teilt mit, dass ihr Stimmrechtsanteil an der MobilCom AG (Rechtsnachfolgerin freenet AG, Hollerstraße 126, 24782 Büdelsdorf) die Schwelle von 10 % am 27. August 2003 unterschritten und an diesem Tag 9,96 % (=6.545.297 Stimmrechte) betragen hat. Davon wurden ihr 5.136.633 Stimmrechte (7,81 %) gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 WpHG über die Millenium GmbH zugerechnet.

Frau Sybille Schmid-Sindram, Deutschland, teilt mit, dass ihr Stimmrechtsanteil an der MobilCom AG (Rechtsnachfolgerin freenet AG, Hollerstraße 126, 24782 Büdelsdorf) die Schwelle von 5 % am 16. September 2003 unterschritten und an diesem Tag 4,63 % (=3.043.297 Stimmrechte) betragen hat. Davon wurden ihr 1.634.633 Stimmrechte (= 2,49 %) gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 WpHG über die Millenium GmbH zugerechnet.

freenet AG, Büdelsdorf

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: freenet AG Hollerstraße 126 D-24782 Büdelsdorf Telefon: +49 (0)4331 691000 FAX: +49 (0)40 51306-970 Email: ir@freenet.ag WWW: http://www.freenet.ag Branche: Internet ISIN: DE000A0EAMM0 Indizes: TecDAX, CDAX, Prime All Share, HDAX, Midcap Market Index, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0017