euro adhoc: Conergy AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: Impala Fund LP; Impala Fund Ltd. Sitz: Siehe Meldungstext Staat: Siehe Meldungstext

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Conergy AG Adresse: Anckelmannsplatz 1, 20537 Hamburg Sitz: Hamburg Staat: Deutschland

27.08.2007

Impala Fund LP, New Canaan, USA, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG am 22. August 2007 mitgeteilt, dass sie am 20. August 2007 die Schwelle von 3% der Stimmrechte an der Conergy überschritten hat und nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 3,49% hält (dies entspricht 1.151.320 Stimmrechten)
1,95% der oben genannten Stimmrechte (dies entspricht 641.876 Stimmrechten) sind gemäß § 22 Abs.2 WpHG der Impala Fund LP zuzurechnen.

Impala Fund Ltd., Grand Cayman, Cayman Islands, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 WpHG am 22. August 2007 mitgeteilt, dass sie am 20. August 2007 die Schwelle von 3% der Stimmrechte an der Conergy überschritten hat und nunmehr einen Stimmrechtsanteil von 3,49% hält (dies entspricht 1.151.320 Stimmrechten) 1,54% der oben genannten Stimmrechte (dies entspricht 509.444 Stimmrechten) sind gemäß § 22 Abs. 2 WpHG der Impala Fund Ltd. zuzurechnen.

Impala Fund LP und Impala Fund Ltd. werden von Impala Asset Management LLC geführt, verfolgen dieselbe Strategie und üben ihr Stimmrecht gemeinsam aus.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Conergy AG Anckelmannsplatz 1 D-20537 Hamburg Telefon: +49 (0)40 237 102 0 FAX: +49 (0)40 237 102 148 Email: info@conergy.de WWW: http://www.conergy.de Branche: Energie ISIN: DE0006040025 Indizes: TecDAX, Technologie All Share, CDAX, HDAX, Prime All Share, Midcap Market Index Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Düsseldorf, Börse Hannover Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0009