Neo Advertising und iTraxx werden Partner und lancieren www.traxx.fm, ein Angebot an thematischen Radiostationen mit freiem Zugang

Genf (ots) - Neo Advertising, führende Internationale Adscreen-Vermarktungsorganisation mit Sitz in der Schweiz, kündigt ihre Kapitalbeteiligung an iTraxx an, dem Schweizer Spezialisten für die Entwicklung und Übertragung von IP-Radios.

iTraxx ist ein Schweizer Unternehmen, das auf die Entwicklung und die Übertragung von Musikprogrammen via Internet spezialisiert ist. Mit modernsten Aufnahmestudios und rund 20 Jahren Erfahrung in der Musikprogrammgestaltung, bietet iTraxx frei über Internet thematische Radiostationen www.traxx.fm und kreiert massgeschneiderte Radios für Firmen und Marken.

Christian Vaglio-Giors, CEO von Neo Advertising, bestätigt: "Wir sind sehr erfreut über diese Beteiligung, denn sie ermöglicht es Neo Advertising, sich auf dem vielversprechenden Markt des IP-Radios zu positionieren und seinen Kunden ein neues Medienangebot zu offerieren, das eine Ergänzung zur Digitalanzeige darstellt". Giuliano Polidori, CEO von iTraxx, fügt hinzu: "Wir freuen uns auf den Eintritt in die Neo Advertising Gruppe, um von einem erstklassigen technischen und kaufmännischen Know-how profitieren zu können. Mit dem Kundenportfolio und dem internationalen Netzwerk von Neo Advertising kann unser Wachstum rasch vorangetrieben werden".

Neo Advertising und iTraxx feiern ihren Zusammenschluss mit der Inbetriebnahme von www.traxx.fm, das von iTraxx herausgegebene thematische Radioangebot. Bereits sind sie mit der Entwicklung eines IP-Radios für McDonalds zum Ausbau der Tonkulisse in deren Genfer Restaurants beauftragt.

Rückfragen & Kontakt:

Neo Advertising SA
Christian Vaglio-Giors
CEOTel.: +41/22/949'77'77
E-Mail: cvaglio@neoadvertising.com
Internet: www.neoadvertising.com

iTraxx SAGiuliano Polidori
CEO
Tel.: +41/22/827'80'81
E-Mail: giuliano@itraxx.fm
Internet: www.traxx.fm

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NCH0001