Vorsorgetage in der Erste Bank mit dem Wiener Roten Kreuz - Nützen auch Sie die Gelegenheit und setzen Sie die richtigen Vorsorgeschritte!

Wien (OTS) - An insgesamt 3 Terminen im August und September 2007 haben die KundInnen der Erste-Filiale Wiedner Hauptstraße 20, 1040 Wien, eine besondere Gelegenheit, etwas für ihre Gesundheit zu tun.

Jeder Kunde kann kostenlos seinen Blutdruck- sowie Körperfettmesswert durch Wiener Rot - Kreuz MitarbeiterInnen bestimmen lassen. Zudem wird über die umfassende Dienstleistungspalette des Wiener Roten Kreuzes informiert. "Wir freuen uns sehr, dass unser Angebot der verschiedenen Checks so gut ankommt und wir in der Erste Bank vertreten sein dürfen. Alle Erste-KundInnen sind sehr herzlich eingeladen, etwas Gutes für ihre Gesundheit zu tun ". so Nicole Wagner, Leiterin Marketing Wiener Rotes Kreuz.

Datum:

28. August 2007
04. September 2007
11. September 2007

Jeweils ab 9:00 Uhr

Ort: Erste-Filiale Wiedner Hauptstraße 20, 1040 Wien

Maga. Christina Badelt
Wiener Rotes Kreuz
Medienarbeit
christina.badelt@w.roteskreuz.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | RKW0001