Toto: Doppeljackpot – 90.000,- Euro für den nächsten Zwölfer

23. Extra Toto Runde – Annahmeschluss 22.8., 16.50 Uhr

Wien (OTS) - Zum vierten Mal im heurigen Jahr heißt es Doppeljackpot bei Toto. In der 33. Runde ist es abermals keinem Spielteilnehmer gelungen, alle zwölf Spiele richtig zu tippen. Aus dem Jackpot wurde also ein Doppeljackpot, und für den Zwölfer der nächsten Runde werden etwa 90.000,- Euro erwartet.

Sieben Spielteilnehmer erzielten einen Elfer. Drei Oberösterreicher, zwei Tiroler sowie je ein Kärntner und Vorarlberger erhalten dafür jeweils rund 1.900,- Euro.

In der Torwette gab es keinen Gewinn im ersten Rang. In der nächsten Runde geht es um einen Jackpot.

Annahmeschluss für die 34. Toto Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Matchkarten- und Fan-Leibchen-Aktion bei Österreich - Tschechien

Mit Toto gratis zum Österreich-Länderspiel, und dazu noch ein Fan-Leibchen abholen – diese Aktion begann mit dem Spiel Österreich – Paraguay im Juni und war ein Riesenerfolg. Toto führt diese Aktion in der heißen Phase der Vorbereitung auf die EURO 2008 für seine Fans durch und will auf diese Art das Nationalteam unterstützen. Gegen Vorweis einer Toto Quittung mit zumindest einem Tipp erhält man noch bei sechs Spielen – jeweils bei speziell gekennzeichneten Toto Kassen - eine Eintrittskarte gratis, und dazu noch ein rot-weißes "Immer wieder Österreich"-T-Shirt. Die Ausgabe der Karten und der Leibchen erfolgt solange der Vorrat reicht. Die nächste Aktion "Eintrittskarte und Fan-Leibchen" gibts am Mittwoch, 22. August 2007 beim Spiel Österreich – Tschechien im Wiener Ernst Happel Stadion. 1.000 Matchkarten und Fan-Leibchen stehen zur Verfügung.

23. Extra Toto Runde am 22. August 2007

Spiel 1: Österreich - Tschechien Spiel 2: England - Deutschland Spiel 3: Schweiz - Niederlande Spiel 4: Slowakei - Frankreich Spiel 5: Dänemark - Irland Spiel 6: Schweden - USA Spiel 7: Island - Kanada Spiel 8: Norwegen - Argentinien Spiel 9: Weißrussland - Israel Spiel 10: Lettland - Moldawien Spiel 11: Belgien - Serbien-Montenegro Spiel 12: Armenien – Portugal

Annahmeschluss: Mittwoch, 22. August 2007, 16.50 Uhr

Die endgültigen Quoten der 33. Toto Runde:

0 Zwölfer, Doppeljackpot zu EUR 48.081,50 7 Elfer zu je EUR 1.865,40 176 Zehner zu je EUR 74,10

Der richtige Tipp: 1 2 1 / 2 1 2 / 1 2 2 / X 1 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 3.191,00 Torwette 2. Rang: 8 zu je EUR 199,40 Hattrick: JP zu EUR 101.040,10

Torwette-Resultate: 1:0 0:1 +:3 1:2

Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 19. August 2007:

4 Joker zu je EUR 72.870,00 16 mal EUR 7.700,00 126 mal EUR 770,00 1.265 mal EUR 77,00 12.718 mal EUR 7,00

Jokerzahl vom Sonntag, 19. August 2007: 2 6 4 3 4 4 Jokerzahl vom Mittwoch, 15. August 2007: 1 5 9 0 8 5

Österreichische Lotterien