ARBÖ: 5-minütige Rotphasen sorgten für Staus auf der Altmannsdorfer Straße

Wien (OTS) - Auf der Altmannsdorfer Straße in Wien und der Grünbergstraße sorgten heute in den frühen Morgenstunden Ampelrotphasen von 5 Minuten für über eine halbe Stunde Zeitverlust. In weiterer Folge kam es auch zu Stauungen auf der A23, Südosttangente, am Altmannsdorfer Ast.

"Die Polizei ist noch immer dabei, den Fehler an den Ampelanlagen zu beheben", so Verena Magerl vom ARBÖ-Informationsdienst.

Ein weiterer Grund sind die vielen Urlaubsheimkehrer, welche wieder zu ihrem Arbeitsplatz pendeln.

Für weitere Fragen, steht der ARBÖ-Informationsdienst gerne unter der Telefonnummer 050-123-123 zur Verfügung.

(Forts. mögl.)

Rückfragen & Kontakt:

ARBÖ Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 89121-7
id@arboe.at
http://www.arboe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NAR0001