Sportstaatssekretär Lopatka gratuliert zu Doppel-Bronze bei Faustball-EM

Wien, 18. August 2007 (OTS) - "Nach den Männern bei der Weltmeisterschaft glänzten nun auch die österreichischen Faustball-Damen bei der Heim-Europameisterschaft in Salzburg. Nach dem verdienten Sieg über die Italienerinnen dürfen sie sich über die Bronzemedaille freuen. Dazu möchte ich herzlich gratulieren", so Sportstaatssekretär Dr. Reinhold Lopatka. "Es freut mich besonders, dass auch die Juniorinnen mit einer tollen Leistung ebenfalls EM-Bronze gewinnen konnten", so Lopatka.

Rückfragen & Kontakt:

Roland Achatz
Staatssekretariat für Sport
Tel.: ++43 1 53 115 4036
Fax: ++43 1 53 115 4065
Handy: +43/664/6106308
E-Mail: roland.achatz@bka.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | STS0001