STARK: BZÖ Salzburg und BZÖ-Jugend für Peter Westenthaler

Wien 2007-08-18 (OTS) - Als "den richtigen Schritt des richtigen Mannes", bezeichnet BZÖ-Salzburg Obmann Robert Stark die Entscheidung Peter Westenthalers seinen Kampf gegen diese Bundesregierung des Grauens an der Spitze des BZÖ fortzusetzen. Stark, auch Bundesobmann der BZÖ-Jugend, drückt Westenthaler die vollste Unterstützung sowohl des BZÖ-Salzburg wie auch der Generation Zukunft Österreich aus. "Die BZÖ-Jugend steht geschlossen hinter ihrem jungen Bündnisobmann Peter Westenthaler. Westenthaler hat immer ein Herz für die für die Sorgen und Anliegen der Jugend gezeigt, umso mehr freut es uns, dass er an der Spitze unserer jungen dynamischen Bewegung bleibt und als einziger ernstzunehmender Oppositionschef sich weiterhin für Österreich und seine Menschen einsetzt", so Stark abschließend.

Pressereferat Parlamentsklub des BZÖ