euro adhoc: Lang & Schwarz Wertpapierhandelsbank AG / Halbjahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
Im Internet unter: www.ls-d.de
im Internet am: 15.08.2007
weitere Angaben: Den Halbjahresfinanzbericht für das 1. Halbjahr 2007 finden Sie ab dem 15. August 2007 im Investor Relations-Bereich unserer Hompage www.ls-d.de.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Lang & Schwarz Wertpapierhandelsbank AG Breitestraße 34 D-40213 Düsseldorf Telefon: +49 (0)1802-138 138 FAX: +49 (0)211 13840-90 Email: public-relations@ls-d.de WWW: http://www.LS-D.de Branche: Banken ISIN: DE0006459324 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München, Geregelter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0033