Bundeskanzler Gusenbauer gratuliert Mirna Jukic zur Bronzemedaille

Wien (OTS) - "Ich freue mich über die hervorragende Leistung von Mirna Jukic bei der Universiade in Bangkok. Es ist ihr heute gelungen, im 100m Brustschwimmen die Bronzemedaille zu holen. Ihre Platzierung ist ein weiterer Höhepunkt für das erfolgreiche österreichische Team bei den Studentenweltmeisterschaften in Thailand. Ein Erfolg, den sich die Athletin nach ihrer langwierigen Erkrankung und dem anschließenden Aufbautraining mit viel Durchhaltevermögen und Disziplin wirklich hart verdient hat. Das lässt auch für das Schwimmteam für Peking 2008 hoffen. Ich gratuliere ihr dazu ganz herzlich", so Bundeskanzler und Sportminister Alfred Gusenbauer.

Rückfragen & Kontakt:

Bundeskanzleramt-Bundespressedienst
Tel. (01) 531 15 - 2828

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NBU0001