ERINNERUNG: Heute Gürtel Nightwalk: Pressegespräch mit Live-Musik

Musikkreis MS20 und Bernhard Fleischmann im Rhiz

Wien (SPW-K) - Der Gürtel Nightwalk feiert seinen zehnten Geburtstag! Am 25. August geht das Festival für junge österreichische Musik mit einem großen "Best of"-Programm am Wiener Gürtel über die Bühne. Zur Einstimmung auf das Jubiläums-Event lädt das Gürtel Nightwalk-Team am Dienstag, den 14. August, um 20 Uhr zum Pressegespräch und exklusiven "Warm-Up" mit Live Musik ins Lokal Rhiz am Wiener Gürtel (bitte um Anmeldung).

Neben Infos zum Nightwalk stehen einer der mittlerweile raren Liveauftritte des Musikkreis MS20 und ein Gig des musikalischen Multitalents Bernhard Fleischmann auf dem Programm. Der Musikkreis MS20 war in den ersten beiden Jahren zu Gast am Wiener Gürtel, Bernhard Fleischmann ist heuer bereits zum fünften Mal dabei.Insgesamt gibt es jede Menge Infos zum "runden" Geburstags-Nightwalk am 25. August. Die VertreterInnen der Medien sind herzlich eingeladen.

Bitte merken Sie vor:
Gürtel Nightwalk X "WARM-UP" mit Pressegespräch Zeit:Dienstag 14.8., 20 Uhr
Ort: Rhiz (Gürtelbögen 37/ 38, 1080 Wien)

Bitte um Anmeldung unter Tel. 4000-81 930 oder michaela.zlamal@spw.at

SPÖ Klub Rathaus, Presse