euro adhoc: ComBOTS AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 2 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung (eigene Aktien)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: ComBOTS AG Sitz: Karlsruhe Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: ComBOTS AG Adresse: Amalienbadstr. 41, 76227 Karlsruhe Sitz: Karlsruhe Staat: Deutschland

14.08.2007

Karlsruhe, 14. August 2007. Die ComBOTS AG teilt gemäß § 26 Abs. 1 Satz 2 mit, dass ihr Anteil an eigenen Aktien an der ComBOTS AG, Karlsruhe, Deutschland, ISIN: DE000CMBT111, WKN: CMBT11 am 08.08.2007 die Schwelle von 5% und 3% der Stimmrechte unterschritten hat und die Anzahl Stimmrechte an der ComBOTS AG danach 0% (das entspricht 0 Stimmrechten) beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: ComBOTS AG Amalienbadstr. 41 D-76227 Karlsruhe Telefon: +49(0)721 5160 0 FAX: +49(0)721 5160 1999 Email: info@combots.com WWW: http://www.combots.com Branche: Internet ISIN: DE000CMBT111 Indizes: Prime All Share, CDAX, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0024