Heimlich verliebt? Österreich im www.ichmagdich.com Fieber

Wien (OTS) - Haben Sie eine Sekunde? Länger benötigen Sie nicht, um herauszufinden, ob Ihr Schwarm auch Ihre Liebe erwidert. In Österreich ist der Startschuss für www.ichmagdich.com gefallen, der ersten Internetplattform der Welt, um absolut seriös und anonym herauszufinden, ob auch Ihr Schwarm über Sie nachdenkt. Das Einzige, was Sie brauchen, ist eine E-Mail Adresse der betroffenen Person -dann kann es losgehen. Einfach auf www.ichmagdich.com gehen, E-Mail Adresse Ihres Schwarms eingeben und Daumen drücken. Ihr Liebster erhält die anonyme Nachricht, dass ihn jemand mag. Falls er oder sie auch für Sie Gefühle hegt, wird er Ihren E-Mail Kontakt eingeben und es blitzt - zwei Liebende haben sich endlich getroffen. Ab dann gibt es kein Warten mehr, nach beiderseitigem Austausch der Kontaktdaten steht dem ersten Date nun nichts mehr im Wege.

Der Service ist kostenfrei und wird von ONE SECOND(R) angeboten -dem schnellsten Atemerfrischer der Welt - direkt zum Treffen mitnehmen, um spontan zu küssen.

"ONE SECOND(R)" ist in jeder Hinsicht neuartig: Verpackung, Wirkungsweise und Schnelligkeit sind revolutionär. "ONE SECOND(R)" ist eine "kleine Stärkung", ein kurzer Moment voller Geschmack, ein frischer Wind auf den Geschmackspapillen... vollkommene Atemfrische, diskret und effektiv!"

Ideal für den "early morning sex" - "ONE SECOND(R)darf auf keinem Nachttisch mehr fehlen!

Die kleine, praktische Box enthält nur 3 Millimeter große Powererfrischungen - 200 Mal Geschmack, große Wirkung, kein kauen, kein lutschen- das Geheimnis der großen Hollywood Küsse liegt in Zukunft bei "One second". Egal, wo sie sich aufhalten, "ONE SECOND(R)" gibt Ihnen in jeder Lebenslage Sicherheit und

Geschmack. Ob in der Jacke, in der Hosentasche, die smarten Verpackungen von "ONE SECOND(R)" finden selbst in den kleinsten Handtaschen ihren Platz, ohne "ONE SECOND(R)" geht man nicht mehr aus dem Haus - alle werden Ihre Nähe suchen. "ONE SECOND(R)" wirkt als Powererfrischung antibakteriell.

"ONE SECOND "- die schnellste Atemfrische der Welt - jetzt im Lebensmittelhandel (Billa, Merkur, Interspar, Zielpunkt etc.), in Drogeriemärkten (Bipa, DM), bei Tankstellen und Trafiken erhältlich.

Wenn Sie weitere Fragen haben, besuchen Sie uns unter www.onesecond.at oder wenden Sie sich an:

ADAM: Public Relations
Colleen Adam