Bundeskanzler Gusenbauer gratuliert Österreichs Studenten zu Gold und Bronze

Wien (OTS) - "In der Antike hieß es: mens sana in corpore sane sit und Österreichs Studenten haben heute wieder eindrucksvoll bei der Unversiade in Bangkok unter Beweis gestellt, dass sie neben klugen Köpfen auch durchtrainierte Körper haben. Die Goldmedaille im Diskuswerfen von Gerhard Mayer in einer klassischen Disziplin ist sicher ein Highlight für die österreichische Mannschaft. Es freut mich, dass unsere erfolgreichen Schwimmer heute eine zweite Medaille errungen haben. Meine Gratulation an Jördis Steinegger. Ich hoffe, dass sich dieser Medaillenregen für unsere Studenten auch in den nächsten Tagen fortsetzen wird", so Bundeskanzler und Sportminister Alfred Gusenbauer.

Rückfragen & Kontakt:

Bundeskanzleramt/Bundespressedienst
Tel.: 01/531-15/2241

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NBU0001