ÖGB-Präsident Rudolf Hundstorfer ist am 11.8. im Ö1-"Journal zu Gast"

Wien (OTS) - ÖGB-Präsident Rudolf Hundstorfer ist am Samstag, den 11. August bei Klaus Webhofer "Im Journal zu Gast" im "Mittagsjournal" um 12.00 Uhr auf Österreich 1.

Seit vier Wochen läuft nun der BAWAG-Prozess, der auch in der Gewerkschaft mit Argusaugen verfolgt wird. Aus dem Gröbsten ist der ÖGB seit dem BAWAG-Verkauf ja heraus, wenngleich man mit der Aufarbeitung der Nachwirkungen schon noch beschäftigt ist. Wie sieht nun ÖGB-Präsident Rudolf Hundstorfer den Monsterprozess im Wiener Landesgericht, bei dem er selbst im September aussagen muss? Was stellt er sich unter einer Steuerreform vor, und was erwartet er sich von der Herbstlohnrunde? Hat die Gewerkschaft überhaupt noch Druckmittel? Rudolf Hundstorfer ist bei Klaus Webhofer "Im Journal zu Gast".(hb)

Rückfragen & Kontakt:

ORF Radio Öffentlichkeitsarbeit
Barbara Hufnagl
Tel.: (01) 501 01/18175
barbara.hufnagl@orf.at
http://oe1.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0001