euro adhoc: COR AG Insurance Technologies / Halbjahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Angaben zum Emittenten:
-----------------------
weitere (freiwillige) Angaben: Der Halbjahresfinanzbericht der COR AG steht ab dem 10. August 2007 auf der Internetseite der COR AG im Bereich Investor Relations/Finanzberichte/aktuelle Berichte/2007 zur Verfügung. Link: http://www.corag.de/Aktuelle-Berichte.83.0.html

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.corag.de/Aktuelle-Berichte.83.0.html im Internet am: 08.08.2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: COR AG Insurance Technologies Karlsruher Strasse 3 D-70771 Leinfelden-Echterdingen Telefon: +49(0)711-94958-0 FAX: +49(0)711-94958-49 Email: info@corag.de WWW: http://www.corag.de Branche: Software ISIN: DE0005083208 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Geregelter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0028