euro adhoc: GESCO AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Axxion S. A. Sitz: Luxemburg-Munsbach Staat: Luxemburg

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: GESCO AG Adresse: Döppersberg 19, 42103 Wuppertal Sitz: Wuppertal Staat: Deutschland

07.08.2007

GESCO AG, Stimmrechtsmitteilung gemäß § 26 WpHG

Die Axxion S. A., Luxemburg-Munsbach/Luxemburg, hat uns mit Schreiben vom 06.08.2007 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der GESCO AG am 31.07.2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und nun 2,71 % (Stk. 81.953) beträgt.

Wuppertal, 7. August 2007 GESCO AG Der Vorstand Emittent: GESCO AG Döppersberg 19 D-42103 Wuppertal Telefon: +49(0)202 24820 0 FAX: +49(0)202 24820 49 Email: info@gesco.de WWW: http://www.gesco.de Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: DE0005875900 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch

Ende der Mitteilung euro adhoc

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0018