K2(TM) bringt blackpearl, das Herzstück seiner neuen Software-Plattform, heraus

Redmond, Washington (ots/PRNewswire) - K2(TM), ein Geschäftsbereich der SourceCode Technology Holdings, Inc., hat heute K2 blackpearl(TM), das Kernstück seiner neuen Software-Plattform, auf den Markt gebracht.

Mit K2 blackpearl können Entwickler und gewerbliche Anwender dynamische Geschäftsanwendungen, die vom Mitarbeitersystem über Abteilungssysteme bis hin zu Firmen- und Branchen-Systeme reichen können, zusammenstellen, ausführen, überwachen und optimieren.

"Mit dieser Software bekommen Geschäftsleute, also letztlich diejenigen, die die Geschäftssoftware auch einsetzen, die Hilfsmittel an die Hand, mit vorhandener Information und bereits geschriebenen Programmkodes skalierbare Anwendungen zu erstellen", sagte Adriaan van Wyk, CEO von K2.

"Mit dieser Version als Grundlage wird SourceCode in den nächsten Jahren für beträchtliche Innovation sorgen von und in diesem Bereich bis an die Grenzen gehen."

K2 blackpearl bietet Möglichkeiten für Geschäfts- und Arbeitsablaufsverwaltung. Es können Anwendungen zur Automatisierung und Verwaltung von Geschäftsprozessen, z.B. für die Dokumentenfreigabe oder zur Lagerbestandsverfolgung erstellt werden oder auch um Geschäftsabläufe, Mitarbeiter, Dienste, Informationen und Systeme in einer einzigen Anwendung zusammenzufassen, die dazu beiträgt, das Geschäft voranzutreiben.

Und wenn die Anwendungen erst einmal erstellt sind, können sie mit den vertrauten Hilfsmitteln in einer vertrauten Umgebung verändert werden.

Obwohl blackpearls Möglichkeiten weit über die von K2.net 2003, dem vorangegangenen Angebot von K2 hinausgehen, können derzeitige Kunden problemlos aufrüsten.

Die Markteinführungstermine weiterer, neuer K2-Produkte sind nicht bekannt gegeben worden.

Für weitergehende Information zu K2 und den Produkten des Unternehmens besuchen Sie bitte die Webseite unter K2.com.

Informationen zu K2

K2 bietet die Plattform für eine neue Anwender-Generation, die gemeinschaftlich aus wieder verwendbaren Modulen dynamische Geschäftsanwendungen entwickelt. Auf K2 basierende Lösungen werden von einer wachsenden Zahl globaler Fortune-100-Unternehmen eingesetzt. K2 ist ein Geschäftsbereich von SourceCode Technology Holdings, Inc. aus Redmond, Washington, und verfügt weltweit über Niederlassungen.

SourceCode Technology Holdings, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Patente angemeldet. SourceCode, K2 und K2 blackpearl sind in den Vereinigten Staaten bzw. anderen Ländern eingetragene Handelsmarken von SourceCode Technology Holdings Inc.

Webseite: http://www.k2workflow.com

Chris Tomeo von K2, Tel.: +1-303-482-2189, E-Mail: ctomeo@k2.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0015