Neu ! DXL - die stärksten Seiten des Mannes

Wien (OTS) - Es rauscht im Blätterwald der Fitness- und Gesundheitsszene. Denn mit DXL steht ab sofort ein neues Hochglanz-Magazin in den Regalen des Zeitschriftenhandels, das dem Leser auf 136 Seiten Informationen aus erster Hand über Sport, Bodybuilding, Ernährung, Kampfsport, Entertainment und die Promis der Szene bietet. Herausgeber des Magazins ist die Wiener E.L.F. Handelsgmbh, die unter der Marke fitnesscorner u. a. leistungsfördernde Nahrungsergänzungsmittel für Kraft- und Ausdauersportler sowie einschlägiges Informationsmaterial in Österreich vertreibt. DXL erscheint alle drei Monate und ist im guten Zeitschriftenhandel zum Preis von EUR 2,50 erhältlich.

Inhalte von Ausgabe eins

Schon in der ersten Ausgabe von DXL steht mit Chuck "The Ice Man" Liddell ein Weltstar des Kampfsports am Cover, von dem sein Trainer behauptet, er sei "objektiv betrachtet einer der vernichtendsten Angreifer des Sports". In der Anatomie des Krafttrainings erfahren Kraftsportler, wie sie ihr Verletzungsrisiko beim Training mit dem richtigen Übungsmix vermindern können. Im Ernährungsteil geht es dem Fett an den Kragen, während die erotischen Seiten das Leben von Coco unter die Lupe nehmen. Die Ehefrau von Ice-T steht DXL im Interview Rede und Antwort. Die Hip-Hop-Legende selbst meldet sich ein paar Seiten später zu Wort. Weiters bietet die erste Ausgabe von DXL unter anderem eine Übersicht über die einflussreichsten Personen in der Sporternährungsbranche, wirft einen Rückblick auf The Arnold Classic Expo 2007 und vergleicht das "Kurvenverhalten" eines Ferrari Challenge Stradale mit jenem von Model Kimberly Rogers.

Sven Lederer
info@fitnesscorner.at