Ergänzung zu OTS0064 von heute: Auch von Lehrplänen war nie die Rede

Wien (OTS) - Zur heutigen OTS0064 "Klarstellung von ÖVP-Bildungssprecher Fritz Neugebauer zur aktuellen Debatte um den Entwicklungsstand von dreijährigen Kindern" sei ergänzend anzumerken, dass, entgegen der Schlagzeile auf der Titelseite der Tageszeitung "Kurier" von heute, auch nie die Rede von "Lehrplänen für Dreijährige" war, was auch im gestrigen Kurier unmissverständlich zum Ausdruck gebracht wurde: (…)An konkrete Lehrpläne für Kindergärten denkt der ÖVP-Politiker aber nicht.(…)

Es sei schade, ein derart wichtiges Thema ausschließlich zur Füllung des politischen Sommerlochs zu verwenden - und das zum Teil mit einer verdrehten Darstellung der Tatsachen.

Rückfragen & Kontakt:

ÖAAB-Bundesleitung
PR & Kommunikation
Tel.: +43 (1) 40 141 224
Fax: +43 (1) 40 141 229
E-Mail: presse@oeaab.com
www.oeaab.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AAB0001