Video Live Stream der Red Bull X-Fighters auf LAOLA1.tv!

"LAOLA1.tv zeigt das Freestyle Motocross Event am 27. Juli ab 21:30 Uhr"

Wien (OTS) - Nach dem Finale der Copa America und dem Eröffnungsspiel der Bullen Arena NEU zwischen Red Bull Salzburg gegen Arsenal London sind diesmal die Trendsport-Fans an der Reihe: Aus Madrid gibt es morgen Freitag - 27. Juli - die Red Bull X-Fighters als gratis Video-Live-Stream auf LAOLA1.tv sehen.

Actiongeladene Competitions und eine Flugshow der ganz besonderen Art

Erstmals in diesem Red Bull X-Fighters-Kalenderjahr werden die drei FMX-Super- Heroes Travis Pastrana (USA), Dany Torres (ESP) und Nate Adams (USA) gegeneinander antreten. Sieben weitere Athleten, eine neue Quarterpipe-Anlage und eine elektrisierende Stimmung werden in Madrid das Wasser zum Überlaufen bringen und den Zusehern eine unvergessliche Flugshow bieten.

Auch LAOLA1.tv User sind wieder LIVE dabei!

Ab 21:30 gehört auf LAOLA1.tv den Freestylern der Internationalen Motocross Szene mit ihren spektakulären Jumps die Bühne. Weiters gibt es im Freitag-Programm von LAOLA1.tv eine ausführliche Highlights-Zusammenfassung des Freitag-Spiels der T-Mobile Bundesliga zwischen SV Ried und FK Austria Magna zu sehen.

Red Bull X-Fighters: Freitag, 27. Juli live ab 21:30 Uhr

Highlights SV Ried : FK Austria Magna: Freitag, 27. Juli ab 22:45 Uhr

www.laola1.tv - Spirit of Sports

Sport1.at ist das größte Sportportal und führender Sportcontentanbieter Österreichs. Mit über 19 Millionen Seitenabrufen (Page Impressions) sowie 2 Millionen Besuchen (Visits) und 500.000 Unique Usern pro Monat (Quelle: ÖWA) beweist Sport1.at seine führende multimediale Präsenz in der Welt des Sports.

Neben der Live-Berichterstattung richtet Sport1.at einen sehr starken Fokus auf Online-Videos und mobile Dienste. LAOLA1.tv - das Sport-TV im Netz - ist das aktuellste Projekt aus diesem Geschäftsbereich. Zahlreiche namhafte Vereine, Verbände, Medienportale und TV-Stationen sowie nationale und internationale Mobilfunkkonzerne vertrauen auf den digitalen Sportcontent sowie auf Dienstleistungen von Sport1.at.

und Bildmaterial:

Sport1 Multimedia GmbH
Philip Haubner, Marketing
philip.haubner@sport1.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SPM0001