euro adhoc: LS telcom AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
-----------------------------------

Name: IFM Independent Fund Management AG Sitz: Vaduz Staat: Fürstentum Liechtenstein

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: LS telcom AG Adresse: Im Gewerbegebiet 31-35, 77839 Lichtenau Sitz: Lichtenau Staat: Deutschland

20.07.2007

LS telcom AG mit Sitz in Lichtenau - Wertpapier-Kenn-Nr. 575 440 - ISIN DE0005754402

Mitteilung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

(Veröffentlichung einer Mitteilung gem. § 21 Abs. 1 WpHG nach Maßgabe von § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG)

Die IFM Independent Fund Management AG, Austrasse 9, 9490 Vaduz, Fürstentum Liechtenstein, hat uns mit Schreiben vom 11.07.2007 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der Verwaltungsgesellschaft IFM Independent Fund Management AG als Treuhänder für den Fonds Scherrer Small Caps Europe an der LS telcom AG am 5. Juli 2007 die Schwelle von 5 % der Stimmrechte überschritten hat und nun 6,81 % (Anzahl Stimmrechte: 363.332) beträgt.

Es wurde ferner mitgeteilt, dass der IFM Independent Fund Management AG hiervon 6,81 % (entsprechend einer Anzahl von 363.332 Stimmrechten) der Stimmrechte nach §22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 WpHG zuzurechnen sind.

Lichtenau, 20.07.2007

LS telcom AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: LS telcom AG Im Gewerbegebiet 31-35 D-77839 Lichtenau Telefon: +49(0)7227 9535 600 FAX: +49(0)7227 9535 605 Email: info@LStelcom.com WWW: http://www.LStelcom.com Branche: Telekommunikationsdienstleister ISIN: DE0005754402 Indizes: CDAX, Technologie All Share Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München, Geregelter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch