euro adhoc: S&R Biogas Energiesysteme AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Rolf Birkert
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: S&R Biogas Energiesysteme AG Adresse: Darmstädter Landstrasse 114, 60598 Frankfurt am Main Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland

20.07.2007

Herr Rolf Birkert, Deutschland, hat uns mit Datum 19. Juli 2007 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der S&R Biogas Energiesysteme AG, Frankfurt am Main, Deutschland, am 13. Juli 2007 die Schwelle von 50% unterschritten hat und zu diesem Tag 40,59% (1.534.331 Stimmrechte) beträgt.

Davon sind ihm 8,039% (303.900 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG von Maximilian Birkert, Deutschland, zuzurechnen.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: S&R Biogas Energiesysteme AG Darmstädter Landstrasse 114 D-60598 Frankfurt am Main Telefon: +49(0)8761 7222-9000 FAX: +49(0)8761 7222-909 Email: info@sur-ag.de WWW: http://www.sur-ag.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0005236202 Indizes: CDAX Börsen: Geregelter Markt: Börse Hamburg, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse München, Geregelter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0014