Weltklasse-Tennis im Hotel EUROPÄISCHER HOF Bad Gastein

Bad Gastein (TP/OTS) - Als offizielles Spielerhotel der "Gastein Ladies 07" beherbergt das First Class-Hotel EUROPÄISCHER HOF die TOP-Spielerinnen des mit 175.000 Dollar dotierten WTA Turniers. Gleichzeitig ist es Spielstätte der Tennis-Jugend-Europameisterschaften der Burschen und Mädchen.

Vom 21. bis zum 29. Juli 2007 werden eine Auswahl der weltbesten Profis im Damentennis und die besten Tennis-Jugendlichen Europas in Gastein um Siegerehren kämpfen. Dieses einzigartige Turnierkonzept setzt in der europäischen Tenniswelt neue Maßstäbe -Damen-Weltklasse-Tennis mit den Europameisterschaften für Junioren Burschen und Mädchen zu verbinden. Darüber hinaus wird in Gastein erstmals der Titel Österreichischer Clubmeister ausgespielt. Damit wird eine Brücke zwischen Breiten- und Profisport geschlagen.
Mit sportlicher Kompetenz, 18-Loch-Golfplatz Gastein direkt am Hotel, exklusivem Ambiente, großzügigen Sport- und Freizeiteinrichtigen auf über 5.600m2 und sportmedizinischer Betreuung qualifiziert sich das Hotel EUROPÄISCHER HOF zum Hauptquartier dieses einzigartigen Tennisevents.

Bildmaterial unter:

Hotel EUROPÄISCHER HOF