euro adhoc: S&R Biogas Energiesysteme AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Stefan Schmidbaur
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: S&R Biogas Energiesysteme AG Adresse: Darmstädter Landstrasse 114, 60598 Frankfurt am Main Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland

18.07.2007

Herr Stefan Schmidbaur, Deutschland, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass es in seiner Stimmrechtsmitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG vom 16. Juli 2007 zu einem Schreibfehler bei der Angabe des prozentualen Anteils seiner Stimmrechte gekommen ist.

Herr Stefan Schmidbaur, Deutschland, hat uns nunmehr nach § 21 Abs. 1 WpHG korrigierend mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 13. Juli 2007 die Schwellen von 5%, 10% und 15% überschritten hat und zu diesem Tag 15,84% (599.000 Stimmrechte) beträgt.

S&R Biogas Energiesysteme AG
Darmstädter Landstraße 114

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: S&R Biogas Energiesysteme AG Darmstädter Landstrasse 114 D-60598 Frankfurt am Main Telefon: +49(0)8761 7222-9000 FAX: +49(0)8761 7222-909 Email: info@sur-ag.de WWW: http://www.sur-ag.de Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0005236202 Indizes: CDAX Börsen: Geregelter Markt: Börse Hamburg, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Stuttgart, Börse München, Geregelter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch