euro adhoc: PA Power Automation AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Uto Baader
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: PA Power Automation AG Adresse: Gottlieb-Daimler-Straße 17/2, 74385 Pleidelsheim Sitz: Pleidelsheim Staat: Deutschland

13.07.2007

gemäß § 26 Abs. 1 WpHG

Herr Uto Baader, Deutschland teilt uns auch im Namen und im Auftrag der Baader Verwaltungs GmbH, der Baader Immobilienverwaltungs GmbH & Co. KG, der Baader Beteiligungs GmbH und der Baader Wertpapierhandelsbank AG mit, dass:

Sein Stimmrechtsanteil gemäß § 21 Abs. 1 WpHG an der PA Power Automation AG, Gottlieb-Daimler-Str. 17, 74385 Pleidelsheim, am 10.07.2007 die Schwellen von 3 % und
5 % überschritten hat und nun 9,09 % (166.113 Stimmrechte) beträgt. Davon sind ihm
9,09 % (166.113 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Ihm zugerechnete Stimmrechte werden dabei über folgende von ihm kontrollierte Unternehmen an der PA Power Automation AG, Gottlieb-Daimler-Str. 17, 74385 Pleidelsheim gehalten:

Baader Verwaltungs GmbH Baader Immobilienverwaltungs GmbH & Co. KG Baader Beteiligungs GmbH Baader Wertpapierhandelsbank AG.

Der Stimmrechtsanteil der Baader Verwaltungs GmbH, München, Deutschland gemäß § 21 Abs .1 WpHG an der PA Power Automation AG, Gottlieb-Daimler-Str. 17, 74385 Pleidelsheim, am 10.07.2007 die Schwellen von 3 % und 5 % überschritten hat und nun
§ 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.
Ihr zugerechnete Stimmrechte werden dabei über folgende von ihr kontrollierte Unternehmen an der PA Power Automation AG, Gottlieb-Daimler-Str. 17, 74385 Pleidelsheim, gehalten:

Baader Immobilienverwaltungs GmbH & Co. KG Baader Beteiligungs GmbH Baader Werpapierhandelsbank AG.

Der Stimmrechtsanteil der Baader Immobilienverwaltungs GmbH & Co. KG, München, Deutschland, gemäß § 21 Abs. 1 WpHG an der PA Power Automation AG, Gottlieb-Daimler-Str. 17, 74385 Pleidelsheim, am 10.07.2007 die Schwellen von 3 % und 5 % überschritten hat und nun 9,09 % (166.113 Stimmrechte) beträgt. Davon sind ihr 9,09 % (166.113 Stimmrechte) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.
Ihr zugerechnete Stimmrechte werden dabei über folgende von ihr kontrollierte Unternehmen an der PA Power Automation AG, Gottlieb-Daimler-Str. 17, 74385 Pleidelsheim gehalten:

Baader Beteiligungs GmbH
Baader Wertpapierhandelsbank AG.

Der Stimmrechtsanteil der Baader Beteiligungs GmbH, München, Deutschland, gemäß § 21 Abs.1 WpHG an der PA Power Automation AG, Gottlieb-Daimler-Str. 17, 74385 Pleidelsheim, am 10.07.2007 die Schwellen von 3 % und 5 % überschritten hat und nun
Ihr zugerechnete Stimmrechte werden dabei über folgendes von ihr kontrolliertes Unternehmen an der PA Power Automation AG, Gottlieb-Daimler-Str. 17, 74385 Pleidelsheim gehalten:

Baader Wertpapierhandelsbank AG.

Der Stimmrechtsanteil der Baader Wertpapierhandelsbank AG, Unterschleissheim, Deutschland, gemäß § 21 Abs. 1 WpHG an der PA Power Automation AG, Gottlieb-Daimler-Str. 17, 74385 Pleidelsheim, am 10.07.2007 die Schwellen von 3 % und 5 % überschritten hat und nun 9,09 % (166.113 Stimmrechte) beträgt.

Pleidelsheim, den 13. Juli 2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: PA Power Automation AG Gottlieb-Daimler-Straße 17/2 D-74385 Pleidelsheim Telefon: +49(0)7144-899-100 FAX: +49(0)7144-899-299 Email: info@powerautomation.com WWW: http://www.powerautomation.com Branche: Technologie ISIN: DE0006924400 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München, Geregelter Markt/General Standard: Börse Frankfurt Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0010