euro adhoc: Softing AG / Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Prof. Dr. Joachim Goll
Staat: Deutschland

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Softing AG Adresse: Richard-Reitzner-Allee 6, 85540 Haar Sitz: Haar Staat: Deutschland

13.07.2007

Herr Prof. Dr. Joachim Goll, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 06. Juli 2007 die Schwelle von 10% überschritten hat und nunmehr 10,18% der Stimmrechte (=570.000 Stimmrechte) beträgt.

Haar, im Juli 2007
Softing AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Softing AG Richard-Reitzner-Allee 6 D-85540 Haar Telefon: +49(0)89 45656 333 FAX: +49(0)89 45656 492 Email: investorrelations@softing.com WWW: http://www.softing.com Branche: Software ISIN: DE0005178008 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse München Sprache: Deutsch