euro adhoc: Sygnis Pharma AG / Zwischenmitteilung / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Hinweisbekanntmachung über die Veröffentlichung von Rechnungslegungsberichten Hiermit gibt die SYGNIS Pharma AG bekannt, dass im Geschäftsjahr 2007/2008 folgende Rechnungslegungsberichte veröffentlicht werden:

1. Konzernzwischenabschluss zum 30. Juni 2007 („Drei-Monatsabschluss“) Veröffentlichungsdatum: 14. August 2007 2. Konzernzwischenabschluss zum 30. September 2007 („Halbjahresabschluss“) Veröffentlichungsdatum: 13. November 2007 3. Konzernzwischenabschluss zum 31. Dezember 2007 („Neun-Monatsabschluss“) Veröffentlichungsdatum: 12. Februar 2008

Angaben zum Emittenten:
weitere (freiwillige) Angaben: Kontakt:
SYGNIS Pharma AG
Dr. Franz-Werner Haas
VP Operations, General Counsel
investors@sygnis.de

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: http://www.sygnis.de/investoren/finanzberichte/gj_2008 im Internet am: 14.08.2007 weitere Angaben: Die Veröffentlichung erfolgt jeweils auf der Internetseite der SYGNIS Pharma AG.

Datum der Meldung ist der 12. Juli 2007

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Sygnis Pharma AG Im Neuenheimer Feld 515 D-69120 Heidelberg Telefon: +49 (0)6221 454-6 FAX: +49 (0)6221 454-777 Email: contact@sygnis.de WWW: http://www.sygnis.de Branche: Biotechnologie ISIN: DE0005043509 Indizes: CDAX Börsen: Geregelter Markt/Prime Standard: Börse Frankfurt, Freiverkehr: Börse Berlin, Börse Hamburg, Börse Stuttgart, Börse Düsseldorf, Börse Hannover, Börse München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0014