K2(TM) gibt Termin für Software-Release und Produktnamen bekannt

Redmond, Washington (ots/PRNewswire) - K2(TM), eine Geschäftseinheit von SourceCode Technology Holdings, Inc., wird K2 blackpearl(TM), das zentrale Element seiner neuen Software-Plattform, am 6. August freigeben.

K2 blackpearl bietet geschäftlichen und technischen Benutzern die Fähigkeit, dynamische Geschäftsanwendungen gemeinsam zu entwerfen, zusammenzusetzen, auszuführen, zu überwachen und zu optimieren. K2 blackpearl umfasst auch Verwaltungsfunktionen für Geschäftsprozesse. Die Fähigkeiten von blackpearl gehen zwar weit über die von K2.net 2003, dem vorherigen Angebot von K2, hinaus, bestehende Kunden können jedoch leicht ein Upgrade durchführen.

Eine Beta 2-Version von K2 blackpearl ist für alle bestehenden K2-Kunden verfügbar. Setzen Sie sich mit Ihrem Kundendienstmitarbeiter vor Ort in Verbindung, oder schicken Sie eine E-Mail an beta2@k2.com.

Release-Termine für andere neue K2-Produkte wurden bisher noch nicht bekannt gegeben.

Weitere Informationen über K2 und seine Produkte finden Sie unter http://www.K2.com.

K2 wird Informationen und Produktdemonstrationen diese Woche im Rahmen der Microsoft Worldwide Partner Conference 2007 in Denver, Colorado, vorstellen.

Informationen zu K2

K2 bietet die Plattform für eine neue Generation von Anwendern mit dem Ziel einer kollaborativen Zusammenstellung von Unternehmensanwendungen aus wieder verwendbaren Elementen. K2-basierte Lösungen werden von einer wachsenden Zahl von Fortune 100-Unternehmen weltweit eingesetzt. K2 ist eine Geschäftseinheit der SourceCode Technology Holdings, Inc., mit Sitz in Redmond, Washington, und betreibt Geschäftsstellen weltweit.

Copyright (C) 2007. SourceCode Technology Holdings, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Patente angemeldet. SourceCode, K2.net, K2, K2 blackpearl, K2 blackpoint, K2 blackjax und K2 connect sind in den USA und/oder anderen Ländern eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen von SourceCode Technology Holdings, Inc. Die Namen der hierin erwähnten existierenden Unternehmen und Produkte können Warenzeichen der jeweiligen Besitzer sein.

Website: http://www.K2.com

Chris Tomeo, communications manager of K2, +1-303-482-2189,
ctomeo@k2.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0011