euro adhoc: Spark Networks plc / Kapitalerhöhung/Restrukturierung / Umstrukturierung von Spark Networks(R) plc (D)

10.07.2007

- Amtliche Kursnotierung und Handelszulassung der Global Depositary Shares an Frankfurter Börse beendet -

BEVERLY HILLS, Kalifornien, 10. Juli / --

Spark Networks plc (Amex: LOV), ein führender Anbieter von Online Kontaktanzeigen, gab heute bekannt, dass die von Sparks Anteilseignern und dem Hohen Gericht in England und Wales bestätigte Umstrukturierung gestern wie erwartet wirksam geworden ist. Damit ist Spark Networks plc nun eine Tochtergesellschaft von Spark Networks, Inc., einem Unternehmen aus Delaware.

Im Rahmen der Umstrukturierung wurden die Global Depositary Shares (GDSs) von Spark Networks plc, die an der Franfurter Börse gehandelt wurden, eingezogen. Gleichzeitig mit der Einziehung der GDSs endete heute deren Notierung und Handelszulassung an der Frankfurter Börse . Zusätzlich wurde der Handel mit American Depositary Shares von Spark Networks plc eingestellt und die Stammaktien von Spark Networks, Inc. sind seit gestern an der amerikanischen Börse unter dem Tickersymbol "LOV" gelistet.

Über Spark Networks, Inc.:
Die Aktien an Spark Networks, Inc. werden an der amerikanischen Börse unter dem Symbol "LOV" gehandelt. Das Spark Networks Portfolio mit Verbraucher-Websites umfasst unter anderem JDate(R).com (www.jdate.com), AmericanSingles(R).com (www.americansingles.com), BlackSingles.com(R) (www.blacksingles.com) und ChristianMingle(R).com (www.christianmingle.com).

Ende der Mitteilung euro adhoc 10.07.2007 22:16:16
--------------------------------------------------------------------------------Emittent: Spark Networks plc
Wilshire Boulevard 8383, Suite 800
US-90211 Beverly Hills, CA